Sie sind hier: Aktuelles / Pressemeldungen
Donnerstag, 24. August 2017
25.10.2016 13:29 Alter: 303 Tage

Die SALESTOOLBOX® schafft Planbarkeit im Vertrieb

EBO kooperiert mit MILZ & Comp.

Transparenz im Vertrieb, oder anders ausgedrückt: Vorher wissen, wann aus einem Lead ein Kunde wird: Ein Wunsch, den wohl jeder Entscheider in Mittelstand und Industrie verspürt. Kein Wunder, denn positive oder negative Entwicklungen im Vertrieb vorhersehen zu können, versetzt ein Unternehmen in die Lage, frühzeitig und planvoll agieren zu können – statt unter Zeit- und Ergebnisdruck nur noch reagieren.

Die SALESTOOLBOX® von MILZ & Comp. ist ein ausgereifter Methodenbaukasten, mit dem Planbarkeit im Vertrieb zur Realität wird. In enger Kooperation bietet EBO die vollständige Abbildung der SALESTOOLBOX® in vertriebsunterstützender Software an. Zusätzlich wird gemeinsam mit MILZ & Comp. die Beratung zu Prozessen, Kompetenzen und Fähigkeiten zur SALESTOOLBOX® angeboten. Diese Kombination aus spezialisierter Software und praxisnaher Kompetenzvermittlung ist einmalig am Markt. Und weist den Weg aus der „A fool with a tool is still a fool“-Falle.

Mit der SALESTOOLBOX® unterziehen Unternehmen alle Schritte eines Vertriebsprozesses einer chronologischen Überprüfung. Und optimieren mit klarem Blick auf höhere Erfolgsquoten, effektivere Vertriebsprozesse und mehr Planbarkeit des Vertriebserfolges