Sie sind hier: Lösungen / CRM & Organisation / evo-one
Samstag, 21. Oktober 2017

evo-one für Lotus Notes - die richtigen Dinge 1-fach richtig tun

evo-one rationalisiert als zentrale Lösung für die Abteilungs- und Unternehmensorganisation alle wichtigen Verwaltungs-, Management- und Kundenprozesse.

Die Software integriert Datenbestände aus verschiedenen Unternehmensdatenbanken,
bündelt Unternehmensapplikationen unter einer Oberfläche, legt Dokumente und Mails unternehmensweit einheitlich strukturiert ab, verwaltet Dokumenten- und Mailvorlagen, dokumentiert Vorgänge, etabliert Workflows, managt Termine, Kontakte und Projekte.

Das macht evo-one zur idealen Basissoftware für Marketing, Vertrieb, Einkauf, Personalabteilungen, Service/Helpdesk und, mit den EBO-Kommunikationslösungen erweitert, für Callcenter.

 

evo-one - die Unternehmerlösung

Die richtigen Dinge zu tun, darum sind Sie Unternehmer. Dafür, dass diese Dinge richtig getan werden, sorgt evo-one.

Als „Rückgrat-Lösung“ für Organisation und CRM dient evo-one Ihnen und Ihren Mitarbeitern als Universalwerkzeug für alle Administrations-, Verwaltungs- und Managementaufgaben. Sie arbeiten mit nur noch einer einzigen Software, die Ihnen die Instrumente, Informationen, Daten und Dokumente für Ihre Arbeit gebündelt unter einer bedienungsfreundlichen Oberfläche zur Verfügung stellt.

evo-one bietet Inhabern, Geschäftsführern und Management strategische Übersicht, etabliert unternehmensweit strukturierte, rationelle Arbeitsprozesse (Workflows) und ist für Ihre Mitarbeiter eine ergonomische Arbeitsumgebung. Sie verschwenden keine Zeit mit der Bedienung verschiedener Applikationen und Datenbanken oder dem Suchen von Dokumenten in chaotischen Dateiverzeichnissen, kommunizieren kompetent und informiert mit Kunden und Partnern, arbeiten effektiv in einer effizienten Struktur.

 

Die evo-one-Funktionen für das richtige Tun:

  • zentrales Management von Adressdaten (Kategorisierung, Klassifikation, etc.)
  • Zugriff auf Unternehmensanwendungen wie ERP, Warenwirtschaft oder Finanzbuchhaltung
  • elektronische Kundenakten mit Adressdaten und sämtlichen Dokumenten und Daten
  • Dokumenten- und Dateiverwaltung nach einheitlichen Regeln
  • effiziente Workflows mit Aufgabensteuerung und Wiedervorlagen
  • Verwaltung von einheitlichen Dokumentenvorlagen
  • Kalender- und Terminmanagement
  • Lead- und Kontaktmanagement
  • Berichtsmanager
  • Ticketingsystem

Mit den EBO-Lösungen Konvy für Unified Communications, CTI und VoIP Dokumentenmanagement- und Archiv-Applikationen erweitern Sie evo-one um Kommunikations- und Archivfunktionen.

 

evo-one – 1-fach von der Universallösung zur Spezialsoftware

evo-one ist eine Universallösung für die Unternehmensorganisation und CRM, gleichzeitig jedoch auch eine Plattform für Speziallösungen.

Mit dem eigenen komfortablen Administrierwerkzeug eingerichtet und entsprechend konfiguriert dient

evo-one als

  • Management-Informationssystem und Unternehmensleitstand
  • Groupware mit Terminverwaltung, E-Mail,  Dokumentenverwaltung
  • Kontaktmanagement-Lösung
  • Callcenter-Lösung (mit Erweiterung durch EBO-Kommunikationsplattform Konvy für CTI, VoIP und Unified Communications)
  • Software für Vertriebssteuerung
  • Projektsteuerung und -management
  • Event- und Kampagnen-Planungssystem
  • Helpdesk- und Service-Lösung

Und falls es die Marktentwicklung verlangt, kreieren Sie mit evo-one flexibel, schnell und einfach genau die Speziallösung, die Sie für Ihren Wettbewerbsvorsprung benötigen.